Freitag, 29. Januar 2010

Kalenderschal - Bilder - ohne Worte :-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Martina, umwerfend!!! Ein ganz wundervolles Stück :-) Ich wünsche Dir viel Freude daran. Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Marlies hat gesagt…

Ohhh liebe Martina
ieser Schal ist umwerfend schön. Eizigartig wasdu da gezaubert hast. Gratuliere Herzlichst Marlies

Mic hat gesagt…

Bei so einem umwerfend schönen Schal braucht' auch keine Worte
LG Michi

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,

Dein Schal ist ein Traum! Wunderschön!

Liebe Grüße
Hilda

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Martina,
da kannst du aber wirklich stolz drauf sein.
Viel Freude mit dem Schal
und liebe Grüße
Lucie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,

traumhaft schön und spitzenmäßig...
Viel Freude

wünscht Dir Traudi

Conny hat gesagt…

Oh, er ist wirklich wunderschön geworden. Schade, dass ich die letzten Tage verpennt habe und daher nicht alles vollständig.
In dem weiß bzw. hell kommt er wirklich ganz toll raus.
grüßle
Conny

Nathalie hat gesagt…

Wuuuuunderschön!!!!!
Ein Traum dieser Schal!!!!!

Lg Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Martina,
Genau wie du, braucht es da nicht viel Worte, dieser Schal ist etwas, worauf jede Strickerin stolz sein sollte.
Liefs Anett

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Martina,
das hat sich aber gelohnt, diesen Schal fertig zu stricken.
Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Chrissi

GoldenTracks hat gesagt…

Martina, I love your Kalendar scarf! Thank you for telling me about it. I saved the clues and plan to make it another time.

Sabine hat gesagt…

bezaubernd schön :)mehr gibt es da nicht zu sagen :) ... ganz großes Kino :)

LG und ein schönes WE
biene

Dinkelhexe hat gesagt…

Einmalig, wunderschön!!! Für dieses kostbare Stück gibt es noch kein passendes Wort, oder ?
Liebe Grüße, Renate

Lee-Ann hat gesagt…

richtig schöne tolle muster....einfach schöööööön und das war sicher sehr spannend zu stricken...
liebe grüsse lee-ann

aleinung hat gesagt…

boooaahhh, was für ein traum - neidvoll blicke. wunderschön.

lg andrea

Netty hat gesagt…

Ohhhh Martina,
Dein Kalenderschal sieht wunderschön aus! Ganz edel in weiß.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen und schicke liebe Grüße zu Dir.

Netty

Handstrick Flair hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe Dich erst heute im Web gefunden, aber die Schönheit Deines Kalenderschals ist unvergänglich, daher schicke ich Dir diesen begeisterten Kommentar. Dezente Eleganz gepaart mit wunderschöner Ausarbeitung. Gratuliere Dir zu diesem wunderbaren und kostbaren Stück.
LG.Snjezan