Mittwoch, 27. Januar 2010

Kalenderschal 19 - 24 FERTIG!!!

Geschafft - er ist fertig, liegt nun gebadet und gespannt da und ruht. Er misst 2,20 m in der Länge und ca. 34 cm in der Breite. Ungefähr 40 Arbeitsstunden habe ich in ihn "investiert" - eine volle Arbeitswoche. Das Foto zeigt die letzten Clues nach dem Baden vor dem Spannen. Clue19, 21, 22 u. 24 habe ich jeweils nur einmal gestrickt und die Wiederholungen weg gelassen sonst wäre er wahrscheinlich 2,60m lang geworden. Man muß es ja nicht übertreiben ;-). Jetzt kann ich mich endlich wieder anderen Projekten widmen :-). Ich brauche mal wieder Socken.... oder besser gesagt ein kleines Projekt *lach*




Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

WOW!!! 40 Stunden! Und so etwas schönes ist dabei heraus gekommen. ich muss sagen, da hat sich die Zeit und Mühe gelohnt. Der kleine Ausschnitt läßt erahnen wie toll der Schal/die Stola im ganzen aussieht/wirkt. Ich bin begeistert.Bravo dazu

ganz lieb grüßt Bremate

creawolle.de hat gesagt…

Der Schal ist ja wunderschön geworden! So schöne Muster! Ich glaube ich muss mir jetzt auch mal an so einen Schal oder Tuch wagen, habe so etwas noch nie gestrickt.

Liebe Grüße,

Martina

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow!!! Sie superklasse aus

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolle Schal geworden. Hast du genau Buch geführt über die Arbeitsstunden ?
Liebe Grüsse Ruth

Moni hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Schal, sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Moni

ingrid hat gesagt…

Glückwunsch, Martina!
Ich habe ja auch mitgestrickt - und freue mich, sooft ich den Schal trage.
Das wünsche ich dir auch! Die Mühe hat sich absolut gelohnt!
Liebe Grüße
Ingrid