Montag, 28. September 2009

Langsam

Sehr langsam komme ich wieder bei mir selber an und erhole mich von den letzten 2 Wochen. Man merkt es daran dass ich wieder ein Strickzeug in die Hand nehmen kann ;-).
Ein bisserl müsst ihr noch warten bis es wieder Bilder gibt, aber ich hoffe nicht mehr allzu lange....bis dahin - eine schöne Woche

Martina

Dienstag, 15. September 2009

Danke

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure liebe Anteilnahme be-DANKEN . Es tut so gut ein wenig "mitgetragen" zu werden, denn die ganze Familie war sehr geschockt. Ich möchte hier nicht mehr erzählen, ich hoffe ihr versteht das. Wenn jemand mehr wissen möchte bin ich gern bereit über private Mail zu korrespondieren.
Ich umarm Euch alle ganz Dicke :-).

Montag, 14. September 2009

Schlimme Tage

Bin leider nicht zum Stricken gekommen und habe auch derzeit keine Kraft um groß zu bloggen da unser Ältester im Krankenhaus liegt und ich meine Kräfte dafür brauche.....Danke für Euer Verständnis

Mittwoch, 9. September 2009

Percy

Jaaaa ich konnte nicht widerstehen und hatte auch noch die passende Wolle daheim.....ich stricke den Percy KAL vom wollewelt.forum mit.
Ihr seht hier die ersten Charts. Noch 2 dann ist er fertig. Nebenbei muß ich mich jetzt aber sputen und die Donna Rocco aufholen ;-).


Zur Zeit komme ich nicht zum kommentieren bei Euch :-( - ich schäm mich ja schon, lese aber fleißig mit.... es steht neben den Tüchern stricken ein wenig Haushalt an - hüstel. Den vernachlässige ich nämlich die ersten Ferienwochen immer sehr. Da wir nicht in Urlaub fahren und zu Hause urlauben erlaube ich mir die "Schlamperei" *lach*. Aber jetzt bevor es wieder losgeht mit Schule und Terminen wird der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht, mit den Kids Schuhe gekauft usw.
Aber ein Pauschal-Lob möchte ich Euch doch noch aussprechen - ihr habt wunderschöne Dinge hergestellt!

Mittwoch, 2. September 2009

unser täglich BROT gib uns heute....

Die liebe Carla hat mich wieder mal angesteckt und diesmal gibt es auch ein Foto. Gebacken mit frisch gemahlenem Dinkelmehl und sehr lecker!! Wie man sieht hat da schon jemand stibitzt - ICH WAR`S NICHT - hüstel hüstel