Freitag, 18. Dezember 2009

Mütze


Diese Mütze habe ich nach einer Anleitung aus der Zeitschrift "Brigitte" gestrickt; mit 9er Nadeln. Mein Schneemannehepaar fand sie seeehr kuschlig - das gibt bestimmt viele Schneeflöckchen *lol*.
Es ist auch noch eine zweite Mütze in gleicher Farbe aber mit dünnerer Wolle fertig geworden, die hat sich aber so gar nicht fotografieren lassen - war etwas schüchtern....alles Weihnachtsgeschenke.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Du bist also auch unter die Mützenstrickerinnen gegangen.:)Das sind schöne, schnelle Geschenke.

Liebe Grüße
Chrissi

Annette/Plui hat gesagt…

Eine sehr schöne Mütze, die Farbe finde ich toll.
LG
Annette

Meine Welt hat gesagt…

Wenn wir keinen lila Hut haben, stricken wir uns eben eine Mütze (lach)
Sehr schön geworden
LG
elsbeth

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Martina
Ich bin bei Dir als treue Leserin eingetragen und bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf meinem dashboard.*sniff*
Dann wünsche ich Dir jedenfalls guten Appetit an Sylvester und schöne, erholsame Festtage!
Liebe Grüsse
Dany

martinaaushamburg hat gesagt…

hallo martina,

die mütze sieht gut aus - die kleine tochter will der großen noch eine stricken - werde ihr mal den tipp geben!

gruß martina aus hamburg