Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kalenderschal Tag 1 + 2

Eine Stunde Zeit braucht man am Tag um diesen Schal pünktlich zu Weihnachten fertig zu haben. Jeden Tag öffnet sich das Türchen mit einem schönen Lacemuster.



Und hier noch mal der Link dazu: Kalenderschal

Einfach runterscrollen, auf der linken Seite steht dann Day1 usw. Die Anleitung ist auf schwedisch oder englisch.

Kommentare:

sturmblogger hat gesagt…

Liebe Martina,

oh wie toll ist das denn ? So eine schöne Idee :-). Leider brech ich mir beim stricken fast was und bekomme sowas nicht hin, schade :-(. Solche Schals sehen aber echt auch nur gestrickt wirklich schön aus. Bin schon gespannt wie der Schal weiterhin aussehen wird :-).

Liebe Grüße
Melli

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Na, das sind ja verlockende Aussichten für mich! ;-).... :-))
Werde aber frühestens ab Montag, also nach meinem ersten "Markt-WE" an dem ich teilnehme,mit dem Stricken dieses Schals beginnen können. DANN aber kannst Du gewiss sein, dass Du mich HILFE schreien hören wirst -ähhm oder doch lieber schreiben?

GlG, Mama Lolo