Sonntag, 20. Dezember 2009

Jahreskreisfeste - Wintersonnenwende

Die Engelwelt hat mich beauftragt Euch die Jahreskreisfeste in der neuen Energie näher zu bringen und Euch anzuregen sie auch wieder zu feiern. Dazu habe ich jetzt ein Jahr lang den, na nennen wir es mal so was wie einen Workshop, Text und die Durchgaben aufgeschrieben. Ich wünsche Euch viel Freude damit :

Wintersonnenwende

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Martine.
Danke dass du uns das aufgeschrieben hast.
Leider kann ich wegen meine Reise das nicht so intensiev durchführen wie ich gerne möchte.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und gesegnete Zeit.
Liebe Grüße
Elsbeth

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe jetzt die Ruhe gefunden, mir das, was Du aufgeschrieben hast, durchzulesen und finde es sehr interessant.

ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie Traudi