Dienstag, 1. Dezember 2009

Advents-KALENDERSCHAL

Hier gibt es für alle stricksüchtigen einen Kalenderschal zum mitstricken. Jeden Tag vom 1. - 24. Dez. geht es ein Stück weiter mit dem Schal...und ich kann Euch sagen dass er wunderschön wird. Ich habe bereits angefangen damit. Es gibt die Anleitung in schwedisch und englisch, leicht verständlich wie ich finde.

HIER geht es zum Kalenderschal

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp!
Hab heut schon mal dort geschaut und bin auch sehr intereesiert -ist doch ein schöner Gedanke: jeden Tag 10 cm stricken und schwups hat man für sich selber zu Weihnachten einen schönen Schal gestrickt!
Leider bin ich nur zu blöd, zu verstehen, wie ich an die englische Anleitung komme. Muss ich nur der Catarina Gunnarsson mailen, oder wie??? Und kostenfrei ist es doch auch, wenn ich das richtig verstehe??? (pssst,sparen muss doch jeder, gelle?)

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und viel Freude beim advendlichen Stricken!

GlG, Mama Lolo

Ute hat gesagt…

Ich hab mir die Anleitung schon mal kopiert ( der englische Text steht übrigens unter dem Schwedischen - einfach weiter runterscrollen). Bringst du deinen Schal am Sonntag mit? Würde mich sehr interessieren!
Bis dann - ich freu mich schon
Ute

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hihi,
blindes Huhn findet auch mal nen.... ;-)
JETZT hab ich die Anleitung auch gefunden...........aber oh je, ob ich die wohl auch verstehen werde??? Hab ja auf ne Grafik gehofft.
Nun, muss ich mir erst mal jedes Kürzel mühsam übersetzten.
Na,wie heißt es noch so schön: Man wächst an den Herausforderungen (oder verzweifelt).

LG, Mama Lolo

xuvacare hat gesagt…

Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

online pharmacy