Freitag, 20. November 2009

Uff uff - Produktion der letzten Tage

Gerade noch geschafft....die Produktion der letzten Tage.

Jacke aus einem wunderbaren Stoff:


Nikolausmützen:



und zu guter letzt strickgefilzte Handstulpen für meine schwer arbeitende Schwester ;-):


Nun wird noch schnell gepackt und dann geht´s ab nach Rosenheim. Dieses Wochenende ist wieder der Weibamarkt in Bad Feilnbach. Ich freue mich schon riesig.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

WOW! Du warts aber echt fleissig Und die Jacke ist Super schön.Sieht nach sieht nach viel Mühe aus. Ich wünsche Dir agnz viel Spass beim tragen

ganz lieb grüßt Bremate

Pummelchen hat gesagt…

Die Jacke..Super superschön...
Liebe Grüsse pummel

Marita hat gesagt…

Boa, bist Du fleissig gewesen und superschöne Sachen hast Du gemacht, die Jacke ist einfach klasse.

Liebe Grüsse Marita

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da war ja jemand heftig im Produktionsrausch. Die Jacke finde ich auch seeehr toll! Schönes Stöffchen und bestimmt schön kuschelig zu tragen.
Viele liebe Grüße von Inken

PS: meine Wortbestätigung heute
-->busist... *gg* ist das vielleicht ein männlicher Brustfetischist;-D

Helga hat gesagt…

Oh Martina,die Jacke ist ja ein Traum Die würde mir auch in meinem Schrank gut gefallen.
L.G.
Helga

Friederike hat gesagt…

die Jacke ist super geworden!
lieben Gruß von Friederike

Mumintroll hat gesagt…

Die Jacke ist ja ein Meisterwerk.
Wunderschön....
Lieber Gruss
Bettina

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Martina,
habe über Marlies Bergzauber Deine schöne Blogseite gefunden, wooow, eine wunderschöne kuschelige Jacke hast Du Dir genäht,gefällt mir sehr gut, ach, die Nikolausmützchen sind ja süß und die Handstulpen halten bestimmt schön warm. Habe mich gerne in Deine regelmäßige Leserliste eintragen.
Liebe Grüße
Traudi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein traumhaft schönes "Jäckchen" hast du da genäht. Genau nach meinem Geschmack.
Lieben Gruß, Petra