Freitag, 6. November 2009

Täschli statt Rucksäckli - endlich fertig

Endlich fertig ausgearbeitet habe ich jetzt das Täschli das eigentlich ein Rucksäckli hätte werden sollen. Leider hat hier gar nichts so geklappt wie ich mir das gedacht habe; so habe ich eben improvisiert. Auf die Klappe habe ich ein Teil von einem alten Tischband genäht und es hat sogar einen Schlüsselring bekommen ;-).


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ist dir gut gelungen.
Viel Freude daran.

Liebe Grüße
Chrissi

Ann hat gesagt…

ob täschli oder rucksäckli....es ist super schön und die farbe wäreauch meine wahl!!
liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch wirklich klasse - vor allem auch die Farben sind schön und sehr interessant mit dem Band vor drauf

bis bald

Silvi

Mary hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut. Klasse!

Liebe Grüße
Mary