Sonntag, 1. November 2009

Anleitung für das Tannenbäumchen

Da sich soviele die Anleitung für den Tannbaum Schlüsselanhänger gewünscht haben habe ich sie unter "Meine Anleitungen" jetzt für Euch eingestellt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und be.DANKE mich hiermit wieder einmal ganz herzlich für all Eure lieben Kommentare ohne die das Bloggen keinen Spaß machen würde!


Lieben Gruß Martina

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo Martina,

herzlichen Dank für die Anleitung.
Eine wundervolle Idee und klasse umgesetzt!

Lieben Gruß, Gisela

Linsay hat gesagt…

Auf der Startseite ist ein Kranz aus Buchsbaum und Hagebutten oder Vogelbeeren zu sehen. Wie sind die Beeren befestigt worden ? Mit Nadeln oder gebunden ?

Martina hat gesagt…

@Linsay

Es sind Hagebutten die mit der Heißklebepistole aufgeklebt werden.

LG
Martina