Sonntag, 8. November 2009

1. Augsburger Stricktreff


Mein erster Stricktreff :-). Für mich war es eine echte Bereicherung und ich bedanke mich bei allen die dabei waren für´s Kommen und vor allem bei der Initiatorin des ganzen. Es war schön, euch mal persönlich kennen zu lernen. Auf dem Foto sieht man, wie es auf dem Tisch so aussieht bei einem Stricktreff ;-). Wie bei allen Stricktreff´s wurde gefachsimpelt und ( Einkauf- )Tipps und Tricks ausgetauscht und Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch.

Kommentare:

Margarita hat gesagt…

Ich freue mich über deine Stricktreffen, ich wollte auch einmal bei einem Stricktreffen dabei sein um Leute kennen zu lernen und viele Tipps zu bekommen.

Liebe Grüße

Margarita

Sandra hat gesagt…

*schnief*.. ich schau ganz neidisch und ärger mich, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe dich kennen zu lernen.

Aber beim nächsten Mal ganz sicher!

Sieht toll aus der Tisch ;-))

Liebe Grüße
Sandra

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Martina,

ich finde es sehr schön wenn man sich mit anderen zum gemeinsamen stricken treffen kann..........
Leider bin ich für sowas viel zu weit weg, im Höchstfall nehme ich mein Strickzeug mal mit zu einer Nachbarin........ ggg.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei solchen Treffen.

Baci, Monika

Ute hat gesagt…

Ja, schön war's - das machen wir jetzt öfters!
Ute

Tanja hat gesagt…

Stimmt, es war super!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Grüßles
Tanja

Johanna hat gesagt…

ich fand's auch ganz toll und freu mich schon aufs nächste mal!!

Hapi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Netty hat gesagt…

Das freut mich, dass es bei Dir nun auch geklappt hat.
Ist doch schön, wenn Frau das Hobby mit vielen anderen teilen und drüber quasseln kann :-)

Liebe Grüße von Netty