Montag, 19. Oktober 2009

Percy - endlich fertig

So, nun ist er endlich fertig der Percy. Es hat riesig Spaß gemacht dieses Tuch zu stricken. Gestrickt mit 3,5er Nadeln und Lacewolle mit Alpaka Anteil. Weiß allerdings nicht mehr bei wem ich sie gekauft habe. Die Noppen habe ich nur eine Reihe lang gestrickt denn sie hätten mich sonst verrückt gemacht oder meine Nadeln wären abgebrochen...

Kommentare:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Martina,

wow ist dein Percy schön geworden Klasse..

Liebe Grüße

Michaela

Marita hat gesagt…

Hallo Martina,
der ist wunderschön Dein Percy, so in weiß ist er wirklich ein ganz edler.

Liebe Grüsse Marita

Sabine hat gesagt…

wow, schaut prima aus!!! so ganz edel und elegant und auch vom Muster her echt 'ne Wucht!!! Gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
biene

TarasWelt hat gesagt…

Oh, toll Martina,
du hast sogar Chart B gestrickt. Sieht supergut aus.

Liebe Grüße
Christine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja! Das ist wirklich sehr elegant und edel. Kannst stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße von Inken

Wollfrosch hat gesagt…

Der ist ja wirklich traumhaft schön. In weiß kommt er besonders gut raus.

LG von Jule

ricolina hat gesagt…

Super schön!
...und ich habe gehört, dass das Teilchen mit viel Knibbologie verbunden ist ;)

Liebe Grüße
Andrea

Ann hat gesagt…

wow wuuuuunderschön und diese arbeit....meine bewunderung ist riesengross!!! genial!
liebe grüsse ann

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Martina,
Richtig edel und wunderschön ist Dein Percy geworden. Grosse Bewunderung aber dafür, dass Du auch Chart B gestrickt hast. Meiner liegt ja zur Zeit auf Eis und wird ohne Chart B gestrickt.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Suzane Braun hat gesagt…

Hallo Martina,

Du hast die Grasshopper Swinging Socks Anleitung gewonnen. Schicke mir doch bitte Dein Email zu. Lieben Dank

LG Suzane-Zauberglöckchen

Wolljunkie hat gesagt…

Hi Martina,
woimmer Du mit diesem Tuch aufkreuzt, eines ist sicher: Bewunderung und auch Neid sind Dir sicher! Tolles Teil!
Happy knitting + LG aus Augsburg
Brigitte
http://wolljunkie.blogspot.com/

Helga hat gesagt…

Das ist ja ein ganz edles Tuch.Klasse
L.G.
helga

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein tolles, edles Tuch! Wunderschön!
Lieben Gruß,
Monika

Mumintroll hat gesagt…

Percy ist ein Kunstwerk!! Bin begeistert.
Lieber Gruss
Bettina