Dienstag, 6. Oktober 2009

Eselwandern

Am Wochenende war ich beim Eselwandern. Esel sind eins meiner Lieblingstiere und meine Schwester hat mir das zum Geburtstag geschenkt. Wir sind mit den Eseln eine wunderschöne, aber auch anstrengende, Bergtour gelaufen. Hier auf diesem Bild haben wir die Hälfte geschafft vor der eigentlichen Raststation:


Wer sich dafür interessiert, es ist in der Nähe von Rosenheim:

Eselfreunde Kolbermoor

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Martina,
das finde ich ein orginelles Geschenk. Ich habe bis jetzt nur sehr sture Esel kennengelernt. Bei dir scheint das Tier brav gewesen zu sein. War bestimmt schön, diese Wanderung.

Liebe Grüße
Christine

Marita hat gesagt…

Hallo Martina, das ist ja eine absolut witzige Idee und ein ganz tolles Geschenk. Esel mag ich auch sehr, das würde ich auch sofort mitmachen, leider ist Rosenheim ein bisschen weit weg von uns.

Liebe Grüsse Marita

Brigitte hat gesagt…

das ist wirklich mal ein etwas anderes geburtstagsgeschenk. ich finde das toll. und spass hast du sicher gehabt dabei, so wie du aussiehst.
liebe grüße
brigitte

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Martina.
Was für ein schönes Geschenkt. Man sieht dir an wie gut es dir tat.
Schön dass es dir wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Elsbeth