Mittwoch, 2. September 2009

unser täglich BROT gib uns heute....

Die liebe Carla hat mich wieder mal angesteckt und diesmal gibt es auch ein Foto. Gebacken mit frisch gemahlenem Dinkelmehl und sehr lecker!! Wie man sieht hat da schon jemand stibitzt - ICH WAR`S NICHT - hüstel hüstel

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hach! toll ist's geworden!
richtig lecker siehts aus!
gestern hab ich gleich noch eins gemacht...mit gewürztem pizzateig (ich geb ganz viele kräuter in den teig)...und in jedes brötchen habe ich eine getrocknete tomate "verpackt" und oben drauf geriebenen parmesan!
ganz schnell und einfach!
herzliche grüsse, carla

Julianna hat gesagt…

Das schmeckt bestimmt lecker.Aber das weiss ja nur diejenige , die schon ein Stück weggenommen hat :))

LG, Julianna

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das sieht ja wirklich äusserst lecker aus. Ob ich da hätte widerstehen können ?? Ich glaube nicht. Das zweite von der lieben Carla hört sich so "Wsserimmundzerlaufend" an.Einfach lecker....

ganz lieb grüßt Bremate