Montag, 14. September 2009

Schlimme Tage

Bin leider nicht zum Stricken gekommen und habe auch derzeit keine Kraft um groß zu bloggen da unser Ältester im Krankenhaus liegt und ich meine Kräfte dafür brauche.....Danke für Euer Verständnis

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Oh je Martina, das hört sich nicht gut an ;-((
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und gute Besserung für Deinen Großen!!

LG
Suse

Marita hat gesagt…

Ohhje Martina, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche Dir das alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt und Deinem Ältesten schnelle Genesung.

Liebe Grüsse Marita

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ach je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und wünsche ihm gute Besserung und Dir viel Kraft!
Lieben Gruß,
Monika

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich schicke euch ein Päckchen "Kraft" rüber und drücke die Daumen, dass alles gut endet.
Liebe Grüße von Inken

Andrea hat gesagt…

.....ich denke ganz fest an dich.....an deinen Sohn.....deinen Mann......und bekomme sofort Herzklopfen.....weil ich deinen Satz lesen muss....nicht schon wieder.....

Kraft wüsch ich dir und Martina, immer hinterfragen, was die Ärzte dir sagen....

ANdrea

Julianna hat gesagt…

Das sind ja keine gute Nachrichten.

ich wünsche alles Gute

LG, Julianna

niewiederbarfuss hat gesagt…

Euch allen alles Gute,schnelle Genesung und all die Kraft die ihr braucht. Hoffentlich ist es nichts "schlimmes"
Kopf hoch

ganz lieb grüßt Bremate

Ele hat gesagt…

Das sind aber keine schönen Nachrichten Martina,
ich wünsch deinem Sohn alles Gute und eine baldige Besserung und dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Gabriele

Helga hat gesagt…

Das tut mir leid,Martina.Ich schicke Dir ganz viel Kraft und ein wenig Sonnenschein für´s Herz.
L.G.
Helga