Mittwoch, 9. September 2009

Percy

Jaaaa ich konnte nicht widerstehen und hatte auch noch die passende Wolle daheim.....ich stricke den Percy KAL vom wollewelt.forum mit.
Ihr seht hier die ersten Charts. Noch 2 dann ist er fertig. Nebenbei muß ich mich jetzt aber sputen und die Donna Rocco aufholen ;-).


Zur Zeit komme ich nicht zum kommentieren bei Euch :-( - ich schäm mich ja schon, lese aber fleißig mit.... es steht neben den Tüchern stricken ein wenig Haushalt an - hüstel. Den vernachlässige ich nämlich die ersten Ferienwochen immer sehr. Da wir nicht in Urlaub fahren und zu Hause urlauben erlaube ich mir die "Schlamperei" *lach*. Aber jetzt bevor es wieder losgeht mit Schule und Terminen wird der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht, mit den Kids Schuhe gekauft usw.
Aber ein Pauschal-Lob möchte ich Euch doch noch aussprechen - ihr habt wunderschöne Dinge hergestellt!

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

hallo
ich sehe da gibt es noch so ein schönes Tuch!!!Meine Bewunderung
liebe grüsse pummel

Ann hat gesagt…

wow....strick weiter und zeige uns dein tuch.....schööööön!!
liebe grüsse ann

TarasWelt hat gesagt…

Das wird sehr schön!
LG Christine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Dieses Muster finde ich einfach herrlich. Die neutrale hellgraue Farbe lässt es richtig schön wirken. Freue mich schon darauf, Deine fertigen Teile zu bewundern.
Viele liebe Grüße von Inken

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das wird wieder ein hübsches Tuch. Ich wollte eigentlich auch mitstricken, komme aber einfach nicht dazu.
Mir geht es mit dem Kommentieren auch so wie Dir.
Immer fehlt die Zeit für alles.
Lieben Gruß,
Monika

Elke hat gesagt…

Sehr schön sieht es schon aus. ch wollte das Tuch auch stricken aber bisher fehlte mir die Zeit es anzuschlagen.
Viele Grüße
Elke