Montag, 28. September 2009

Langsam

Sehr langsam komme ich wieder bei mir selber an und erhole mich von den letzten 2 Wochen. Man merkt es daran dass ich wieder ein Strickzeug in die Hand nehmen kann ;-).
Ein bisserl müsst ihr noch warten bis es wieder Bilder gibt, aber ich hoffe nicht mehr allzu lange....bis dahin - eine schöne Woche

Martina

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist schön und freut mich sehr! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße,
Monika

Pummelchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel viel Kraft und dass Alles schnell wieder gut wird..
Liebe Grüsse pummel

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Da freu ich mich aber für Dich -und Deine Familie, dass das Leben sich langsam und behutsam wieder in ruhigere Bahnen bewegt. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und nutze die positiven Kräfte, die unser Hobby Dir geben kann.
Stärkende, bestrickende Grüße sendet Dir
Mama Lolo

Julianna hat gesagt…

Liebe Martina,

Freut mich wieder von dir zu hören.
Tu schön langsam wieder zu dir kommen.

Wünsche dir alles Gute, Julianna

Netty hat gesagt…

Puh, eben gerade erst gelesen, möchte ich Dir/Euch noch ganz viel Kraft und Herzenswünsche schicken.
Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist/war?! Nun sollst Du wieder etwas zur Ruhe kommen. Da hilft das Stricken ungemein.

Einen dicken Knuddler an Dich von
Netty

Ann hat gesagt…

ja auch ich wünsche dir...gehs ruhig an und strick ein wenig, das tut gut...
liebe grüsse ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Martina

Auch von mir die besten Wünsche für Deinen Sohn und Euch als Familie!!! Ganz, ganz viel Kraft und Mut, aber auch die nötige Ruhe für die nächste Zeit!!!

Alles, alles Gute
Jacky