Dienstag, 15. September 2009

Danke

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure liebe Anteilnahme be-DANKEN . Es tut so gut ein wenig "mitgetragen" zu werden, denn die ganze Familie war sehr geschockt. Ich möchte hier nicht mehr erzählen, ich hoffe ihr versteht das. Wenn jemand mehr wissen möchte bin ich gern bereit über private Mail zu korrespondieren.
Ich umarm Euch alle ganz Dicke :-).

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich umarme Dich auch ganz doll.
L.G.
helga

niewiederbarfuss hat gesagt…

Wenn es Dir so schon geholfen hat, dann ist das gut so. Solltest Du das Bedürfnis haben, Dich mit zu teilen, werden wir es bestimmt lesen ;-) Ich hoffe es geht euch gut.

ganz ganz liebe Grüße und eine feste Umärmelung schickt Bremate

Gabriela hat gesagt…

Manchmal stösst man unvorbereitet auf einen Blogeintrag, welcher dann wie dieser ein flaues Gefühl hinterlässt.
Es tönt danach, als könntest du einen Kraftstrom brauchen, und daher schicke ich einen hinaus zu dir, zu euch, in der Hoffnung, dass er ankommt.
Gabriela

Mumintroll hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet.
Umarme dich ganz stark
Bettina

Ann hat gesagt…

Oh ich wünsche dir auch das du viel kraft hast und hoffe es geht euch allen bald besser. Ich weis ja nicht um was es geht, aber schon der gedanke, dass wir alle an dich denken, hilft dir sicher ganz viel.
Liebe liebe grüsse ann

Meine Welt hat gesagt…

Meine liebe Martina
Ich umarme dich ganz herzlich und was immer es ist, ich schicke dir alle Kraft die ich entbehren kann
Ganz liebe Grüße
Elsbeth

campergundi hat gesagt…

Hallo Martina,

ojee Mädel das hört sich nicht gut an. Ich schicke Dir eine gute Portion Kraft um alles gut zu überstehen.
Fühl Dich liebevoll umarmt, Gundi

sabinci hat gesagt…

Oh weh,
ich hoffe es ist soweit wieder alles gut....
Drücker
Sabine