Montag, 10. August 2009

Müde....

Mann war ich den ganzen Tag über heute müde....geht Euch das auch so? Sobald die Gewitterwolken aufziehen, und das taten sie heute, überkommt mich eine heftige Müdigkeit. Zwischen dem ganz normalen Haushaltsprogramm, montags ist bei mir "Großreinemachen" incl. Wäsche waschen angesagt, habe ich "bombenfest" geschlafen. Das darf man ja eigentlich gar nicht laut sagen und ich könnte jetzt sofort in mein Bett fallen....ich will aber nicht. Kommen wieder Sonnentage geht es auch mir wieder gut....Ist das nun meine extreme Wetterfühligkeit?? Ich werde jetzt noch a bisserl stricken und dann ins Bett fallen *lach*. Gäääähhhnn

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Mir geht es auch häufig so, das ich auf der Stelle einschlafen könnte, die Müdigkeit kommt wie aus dem Nix angeflogen und ich kann dann auch tief und fest schlafen. Aber ich gehöre eh zu den Menschen die viel Schlaf brauchen, ich bin kein Nachmensch weil ich sonst am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen bin.
Wenn es draussen schön ist bin ich auch viel mehr fit.

Liebe Grüße Marita

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ja, wie Wahr...mir geht´s ebenso ;-( Das nervt mich schon total ab. Obwohl ich ein Nachtmensch bin und mit Relativ wenig Schlaf auskomme, überfällt mich häufig diese unerklärliche Müdigkeit. Was soll´s , ich tröste mich dann damit, das es nur Schönheitsschlaf ist, den Körperchen jetzt gerade braucht ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

sturmblogger hat gesagt…

Hallo Martina,

witzig nach Deinem Kommentar auf meiner Seite war ich hier und les diesen Artikel uuund, ich bin soeben aus einem fast zweistündigen Mittagsschlaf erwachet lach. Hab heute frei und bin sowas von weggeschlafen. Diese Müdigkeit zieht sich aber schon durch die kompletten letzten Wochen, bin ja froh dass ich da nicht allein bin.
LG
Melli

Mumintroll hat gesagt…

Au ja... ich erleb das auch immer so.
Manchmal frag ich mich, ob das vielleicht schon eine kleine Alterserscheinung ist(lach)...
Lieber Gruss
Bettina...

Ich lese deine Texte mit so viel Freude...

Pummelchen hat gesagt…

Hallo Martina.
die tunika-muster sind von Burda

liebe grüsse
Linda(pummel)