Sonntag, 9. August 2009

Märchensocken die 8.

Leider fehlen die Julisocken noch, aber auch die werden noch fertig. Die Idee dazu ist schon da.
Dafür habe ich die perfekten Socken für das neue Märchen, "Dem Fischer sin Fru", schon etwas früher gestrickt ;-). Das ist jetzt ein wenig geschummelt - rot werd - aber sie passen einfach so gut dazu, deswegen zeige ich sie einfach noch einmal:


Wassersocken, nach einer Anleitung von Petzi

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

liebe martina
das sind ja schöne socken geworden. lustiges muster!
lg nathalie

campergundi hat gesagt…

Hallo Martina,

ja das ist ein schönes Muster. Habe diese auch schon einmal in verschiedenen Blautönen gestrickt.Ich finde die sehr passend zum Thema. Kommst Du gut vorwärts mit dem Donna Rocco ??
Liebe Grüße, Gudrun

Netty hat gesagt…

Ich weisse Bescheid :-)
Mir gefallen sie trotzdem und passen perfekt zum Thema!
Ich bin noch immer an den Schneider´n.

Liebe Grüße von Netty