Samstag, 22. August 2009

Gewonnen


Diese wunderschönen Postkarten habe ich gewonnen und ich freue mich riesig. Mit im Päckchen lagen noch zwei Beutel Tee ( lecker ) und eine kleine Schlüsselanhänger-Socke - DANKE liebe Sarah. Ich bin ja ein großer Fan von Sarah´s Wollkalender und nun gibt es die schönen Bilder auch auf Postkarten. Alles zu beziehen bei Wollkalender.
Das Bild habe ich bei Sarah geklaut und ich hoffe sie ist mir nicht böse ( sonst wird natürlich sofort entfernt! ) denn die Digicam ist gerade ständig anderweitig im Einsatz und für mich nicht zur Verfügung :-(.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Martina.
Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Freude daran
Liebe Grüße
Elsbeth

Netty hat gesagt…

Hallo Martina,
da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich hatte es schon auf der Internetseite gelesen.
Tolle Karten sind das, ebenso wie der Kalender.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Netty

Ann hat gesagt…

die sehen wirklich richtig schön aus und ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem gewinn....
liebe grüsse ann