Donnerstag, 6. August 2009

Donna Rocco

Nach einigem überlegen habe ich mich wieder mal entschlossen ein Tuch in Birgits Group
Knitting Delight mitzustricken, nachdem das mit dem letzten ja nichts geworden ist :-(.

Donna Rocco nennt sich die Stola und wird mehrfarbig gestrickt.



Den ersten Clue habe ich fast fertig, es fehlen noch 2 Mustersätze von insgesamt 22 Stück.


Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Martina,

uii schön das Du Dich traust. Ich halte mich bei diesem Tuch zurück, habe einige andere auf der Nadel. So schau ich dann zu bei Deinen Fortschritten. Viel Spass dabei!!
Liebe Grüße, Gudrun

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wie kann man nur so etwas filigranes stricken. das würde ich strickende holzhackerin bestimmt nicht hinbekommen, kann doch nur geradeaus nadeln! wirklich bezaubernd!

creatingcarla hat gesagt…

sieht ja sehr fein aus!
ich geh hier bei dir noch ein bisschen spazieren ;-)))!
lieben dank für deinen "besuch" bei mir.
herzliche grüsse, carla