Dienstag, 11. August 2009

Donna Rocco Clue2

Hier kommt Clue 2 von Donna Rocco. Das war leicht und schnell zu stricken ;-). Nur 6 Reihen glatt rechts, allerdings mit verschiedenen Farben so dass jetzt 3 Knäuel "an der Nadel hängen", insgesamt habe ich 271 Maschen auf der Nadel. Die Farben kommen auch ganz gut rüber.

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sehr hübsch und interessant sieht das aus! Auf die weiterens Fortschritte bin ich sehr gespannt. Ich stricke diesmal nicht mit. Mit mehreren Knäueln zu stricken, ist nicht so mein Ding.
Sei lieb gegrüßt von
Monika

roswitha hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr interessant aus! Bin gespannt wie die Stola am Schluss dann ausschaut.

Liebe Grüssli
Roswitha

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Das wird ein Traum!

Herzlichst
Nian

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Martina,
das sind genau meine Farben. Bin gespannt wie sie fertig aussehen wird. Da ich noch ein angefangenes Tuch auf den Nadeln habe, habe ich nicht mit der Donna Rocco angefangen, verfolge aber die "Entwicklung".

Liebe Grüße
Britta

Netty hat gesagt…

Liebe Martina,
in den Pastelltönen sieht der DR bestimmt wunderschön aus. Ich sollte auch mal anfangen. Meine Farbwahl sind die Rot-Schwarz-Töne. Aber ich muss erst einmal passende Nadeln suchen.

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir
Netty