Mittwoch, 5. August 2009

Bin wieder DAAA....

Na das war ein kurzer Urlaub ;-). Aber es hat mir gut getan mal an nix denken zu müssen und nur die Beine baumeln zu lassen. Die letzten Schulwochen sind bei uns immer sehr anstrengend weil ich unheimlich viel organisieren muß und mit regelmäßiger Sicherheit würde mir der Arzt am Ferienbeginn "Burnout" diagnostizieren, wenn ich denn hingehen würde ;-).

Gestrickt habe ich ein neues Rucksäckli dass seinem Namen alle Ehre macht. Es ist nämlich beim waschen extrem eingegangen obwohl genauso behandelt wie das andere. Ich habe aber schon oft festgestellt dass die Naturtöne besser filzen wie die gefärbten. Nun werde ich ein Täschli daraus zaubern und wenn es fertig ist gibt es auch ein Foto davon. Die Digicam ist eh gerade bei meinem Mann im Einsatz.
Ach ich habe euch vermisst.....und so freue ich mich wieder auf den Austausch mit Euch. Bis bald.....

Kommentare:

Ute hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist ... ja sein ein paar tage seele und beine baumeln lassen tun oft schon sehr gut ... einfach mal 'raus!

ich bin gespannt auf dein täschli.

gglg
ute

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Martina,
ich freue mich das Du zurück bist.
Ein paar Tage Erholung können manchmal schon reichen um die Akkus wieder aufzufüllen.
Bin ganz gespannt auf Dein Täschchen
und was es sonst noch an Neuigkeiten bei Dir gibt.
Herzliche Grüße, Gudrun

Julianna hat gesagt…

Hi Martina,

Schön das du wieder da bist und dich ein wenig erholt hast

LG, Julianna