Freitag, 28. August 2009

Baktus

Der Xte Baktus der durch das Internet schweift aber dafür diesmal MEINER *lach*. Gestrickt mit selbstgefärbter Sockenwolle von Anja. Und wie ich festgestellt habe passt er zu all meinen Cordblazern in den Farben Petrol, Rosa, Pink und Lila. Leider lässt sich Cord nicht so toll fotografieren, deshalb müsst ihr mit dem Quittenbaum vorlieb nehmen ;-).

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Martina,
hat es dich nun auch erwischt.:)
Das ist super, wenn man was strickt, was zu vorhandener KLeidung passt.
Viel Freude beim Tragen.

Liebe Grüße
Christine

Ina hat gesagt…

Hallo Martina,
schön sieht dein Baktus aus...und der Quittenbaum ist doch ne schöne Alternative zur Cordjacke ;-)))
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Auch wenn es der Xte Baktus ist, so ist doch jeder wieder ein Unikat, allein durch die unterschiedliche Wolle. Dein Baktus sieht sehr schön aus in den Farben. Vorsicht - gerne strickt Frau mehr davon!
Wollige Grüße
Stephanie

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschön dein Baktus,ganz tolle Farben.Gefällt mir richtig gut.
LG
Annette

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo Martina,
da haste recht,der Baktusmustert richtig toll. Viel Spaß beim tragen und es ist immer sehr schön, wenn ich Bilder von meiner Wolle sehe.

Schönes Wochenende wünscht dir
Anja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Martina,
so ein Baktus sieht doch immer wieder hübsch aus. Deiner gefällt mir auch wieder sehr gut!
Hab' ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
Monika

niewiederbarfuss hat gesagt…

Der ist schön geworden, ohne Frage. Und immer wieder gefällt der Baktus, fast egal in welcher Farbe ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

tinaswelt hat gesagt…

Dein Baktus hat ja tolle Farben!!!
Lieben Gruß, Tina

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Tanja

creatingcarla hat gesagt…

oh...sehr schön! perfekt für kühle herbstabende!
lieben dank für deinen besuch bei mir!
für das blumenbrot:
3dl Milch, 1 TL Salz, 1 TL Rohrzucker, 500gr Mehl ( am liebsten dunkles) und 1 Päckchen Trockenhefe.
wie immer...mischen, kneten, ruhen, formen, Eigelb, Sonnenblumenkerne...30 min/ 200°
liebe grüsse, carla

Krupp & Bauer - Häkel und Strickmoden hat gesagt…

Sehr Schön ! Ich finde Ihre Arbeite sehr schön !
Lg
Fri

Louisette passion retriever, cat, memory Katanga hat gesagt…

Hallo Martina,
Shoëne blog handwerk, habe eine gutes Tag september.
Liebe grüss von Louisette mit 2 golden retrieveraus Belgïe.
http://blog.seniorennet.be/louisette/
http://passionretrieverpets.blogspot.com/
http://retrieverdog.skynetblogs.be/