Mittwoch, 8. Juli 2009

Rucksäckli nach Marlies...

Mir hat das Rucksäckli von Marlies soooo gut gefallen dass ich mir gleich Wolle bei Hilda bestellt habe. Wer bis zum 31. Juli bestellt bekommt dann die Anleitung gratis dazu :-).

Verbraucht habe ich 140g Kauni Effect Garn. In der Anleitung steht zwar ca. 100g das reicht aber nicht aus! Für die Träger hat es nicht gereicht, da besorge ich mir morgen Leder und schneide sie dann daraus zu. Wer die Träger stricken möchte sollte sich ca. 200g Garn besorgen.
Ich stricke mit Sicherheit noch mal so einen ;-).

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Der ist wunderschön. Die Farben wirken so toll.

GLG Angie

Julianna hat gesagt…

Der ist ja ganz schön geworden.

Ich bekomme auch die Anleitung mit meine Bestellung.Mache auch so ein Säckli

LG, Julianna

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh toll ist es geworden!! Sieht super aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Lavendelmaschen hat gesagt…

Der sieht ja schön aus! Ich bin wirklich begeistert, denn ich liebe Rucksäcke. Am liebsten würde ich mir den jetzt sofort nachstricken......wenn da nicht so viel anderes erst mal fertig werden sollte.
Aber wirklich ein ganz tolles Teil!
Lieben Gruß,
Monika

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Martina,
Richtig schön ist Dein Rucksäckli geworden, besonders in diesen frischen Farben.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Der ist total schnuckelig geworden. Gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße von Inken

Helga hat gesagt…

der ist wirklich schön geworden. Der würde mich auch reizen. leider sind noch genug angefangene Dinge vorhanden und ich halte mich lieber zurück.
L.G.
Helga

Su-Tra hat gesagt…

Der sieht wirklich bezaubernd aus! Die Farben sind so harmonisch schön!!!

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina

Wow, dein Rucksäckli sieht wunder-wunderschön aus!!!!
Super schöne Farben!!!!!
Genau meine Farben:-)
Das ist dir ja super toll gelungen!
Riesiges Kompliment!
Liebe Grüsse Nathalie

Conny hat gesagt…

Hallo Martina!

Das Rucksäckli ist wundervoll. Habe gerade erst Deinen blog entdeckt.

LG Conny.

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Martina

Dieses Rucksäckli ist ganz toll! Ich "muss" auch eines stricken!:-)))

Habe Deinen Blog auch gerade erst "entdeckt".

Liebi Grüess aus der Schweiz
Jacky