Montag, 27. Juli 2009

HandWerk geht in die Sommerpause

So recht will zur Zeit nichts vorwärts gehen und ich habe gerade wenig zu erzählen ausser dem üblichen Alltagskram, deswegen mache ich eine kleine Blogpause. Ich werde aber trotzdem fleißig bei Euch vorbei schauen und mitlesen und so nach und nach hoffentlich meine Tücher fertig nadeln ;-).

Hiermit bedanke ich mich auch ganz herzlich bei all den treuen Leserinnen und Kommentierenden ohne die das Bloggen keinen Spaß machen würde und wünsche Euch eine schöne Sommerzeit.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
Dann wünsche ich dir viel spass beim stricken und gute Erholung. Ich freu mich dann wieder beit dir zu lesen und deine Werke zu bewundern. Herzlichst Marlies

Fee hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine schöne erholsame Sommerpause und freue mich dann demnächst auf die nächsten Werke.

Liebe Grüße

Sabine

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Sommerzeit. Ab Samstag werde ich mich auch wieder einmal zurückziehen. Diese "Blog-Auszeit" tut mir immer sehr gut.
Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt, Petra

Julianna hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen erholsame Zeit.

LG, Julianna

campergundi hat gesagt…

Hallo Martina,

schade, ich werde Deine herrlich erfrischenden Beiträge vermissen.
Erhole Dich ein bisschen und lass bald wieder etwas von Dir hören.
Sei herzlichst gegrüsst, Gudrun