Dienstag, 21. Juli 2009

Da war ich gestern......

bei Patti Smith in Frankfurt. Seit 30 Jahren bin ich nun ein Fan von ihr und gestern durfte ich sie nun endlich live sehen. Vielen Dank an meinen Mann der mir dieses besondere Erlebnis ermöglicht hat.

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

au ja, das hätt ich gerne miterlebt.Das waren noch Zeiten...

Netty hat gesagt…

Liebe Martina,
ich hab´s vergessen :-(
Alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich, dass Du ein so schönes Erlebnis haben durftest! Ich wünsche Dir von Herzen noch viele mehr!
Auf Rügen habe ich noch daran gedacht. Aber wieder zu Hause angekommen, war dann die Hütte bis gestern Abend voll hier.

Herzliche Grüße von Netty

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Version. Ich kannte das Lied bisher nur von den 10.000 Maniacs.
War bestimmt ein tolles Konzert!
Gruß von
Mara Zeitspieler