Samstag, 11. Juli 2009

Arbeitserleichterungen

Neu eingetroffen sind ein paar sehr praktische Helfer, von HIER. Zum einen eine Magnettafel von KnitPro, die ich mir schon lange gewünscht habe:

Da macht das Tücher stricken gleich noch mehr Spaß wenn nicht ständig alles verrutscht;
und dann das nette Helferlein "the knit kit", welches natürlich jetzt in meiner Handwerktasche - ja genau, die von Konny - immer mit dabei ist.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die Magnettafel habe ich auch und ich möchte sie auch nie mehr missen...sie ist wirklich toll und eine super Hilfe! Das Utensilienset habe ich gestern bei Corinne gesehen und bin mir noch nicht sicher, ob ich das brauche *nachdenk* :-)

liebe Grüsse
Regina

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Martina,
Die Magnettafel ist wirklich ein sehr gute Anschaffung, wenn du viel nach Strickschrift strickst. Das andere Helferchin kenne ich nicht, sieht interessant aus.

Liebe Grüße
Christine

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Hallo Martina,
die Magnettafel steht schon auf meiner Wunschliste. Verrätst du mir bitte wo du das kleine Reiseset gekauft hast?
Danke im Voraus und schöne Tage wünscht dir,
Angelika

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina

gratuliere zu deiner Magnetplatte, die ist echt ein wahres Schätzchen:-)
Wünsche dir viel Freude damit:-)

Liebe Grüsse Nathalie

gudrun hat gesagt…

diese magnettafel sieht total praktisch aus - kannte ich gar nicht dass es sowas gibt - quäl mich immer mit strickschriften - überhaupt wenn sie dann länger werden rutscht man schnell mal in die falsche zeile - hast du dir da die grosse oder die kleine tafel gekauft - ich denke mal für a4 zettel sollt sie passen?!

danke - lg gudrun