Dienstag, 9. Juni 2009

Tunika und passende Gretelies

Gestern hatte ich einen richtig kreativen Tag :-). Ich habe mir eine Tunika aus reinem Leinen genäht und dazu die passende Gretelies Tasche, diesesmal mit "Schließe". Die Tunika ist nach einem Burdaschnitt ( Nr. 8220 ) genäht. Fotografiert wurde das ganze heute auf der Fraueninsel, Chiemsee.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Martina,

s c h ö n seid ihr drei: die tolle Tunika, die hübsche Tasche und die schöne Frau auf diesen Fotos.

Begeisterte morgendliche Grüße von Frau Wollwelt

strickliese-kreativ hat gesagt…

wunderschöne Bilder. Alles passt so toll zusammen, und Du siehst sooo zufrieden und glücklich damit aus. Die Fotokulisse ist ebenfalls traumhaft.
Dieser Look steht Dir am besten!

Viele liebe Grüße von Inken

Netty hat gesagt…

Hallo Martina,
die Tunika und auch die Tasche sind Dir wunderbar gelungen und stehen Dir ausgezeichnet. Man merkt sofort, dass Du Dich damit wohlfühlst!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen.

LG von Netty

schade, dass ich nicht nähen kann :-(

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina

Wow, was für eine traumhaft schöne Tunika!!!!
Die find ich super im Schnitt und Farbe!
Die Tasche ist natürlich auch der Renner dazu:-)
Tolle Fotos!

Herzlichst Nathalie

Ute hat gesagt…

WOW ... was für eine tolle tunika und tasche ... der stoff ist einmalig! ich liebe leinen.

und deine fotos sprechen für sich ... glück pur!

ich wünsche dir einen schönen feiertag,
ute

Sabine hat gesagt…

wow, schaut suuuuper aus!!! und auch schön fotografiert :)

Liebe Grüße
biene

TarasWelt hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert. Die Tasche und die Tunika ist wunderschön und beides kleidet dich sehr.

Liebe Grüße
Christine

roswitha hat gesagt…

Schön ist deine Tunika und deine Tasche geworden! Ich wünschte ich könnte auch besser nähen, denn es gibt so tolle Dinge, wie eben deine Tunika!

Liebe Grüsse
Roswitha

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Ich bin begeistert!!!
Was für Freude ausstrahlende Bilder. Es pass einfach alles:-)

Herzlichst
Nina

Strickwolke hat gesagt…

Liebe Martina.
Ein wunderschönes Bild.
Das stell ich mir unter Einklang mit sich selbst vor.
Die Tunika und die Tasche sind der Hammer.
Aber du bist die Wucht.
Liebe Grüsse
Lucia

campergundi hat gesagt…

Hallo liebe Martina,

wie herrlich diese Fotos sind. Bin total begeistert sowohl von der Tunika als auch der niedlichen Gretelie. Du strahlst eine solche Zufriedenheit aus - beneidenswert.
Herzliche Grüße, Gudrun

Helga hat gesagt…

Hallo Martina,
Du siehst toll aus mit Tasche und Tunika.die Bilder strahlen lebensfreude und Spaß aus.
L.G.
helga

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

WAS FÜR EIN TOLLES TRIO!
Habe durchs weite WWW hier her gefunden und bin von Deinen Werken und Deinem Tun recht beeindruckt!

Wenn ich doch nur besser nähen könnte! :-( Genau solch eine Tunika wäre ein Traum für mich! (nur halt in etwas größerer Größe für mich. lol ) Zu schade aber auch, dass Du auch so toll stricken kannst .... sonst hätt ich jetzt glatt versucht Dich mit meinen Werken zum Nähen ( für mich ) zu überreden! :-)

Wünsche Dir viiiiele Stunden, die Du Deinen Hobbys widmen kannst!
Bestrickende Grüße sendet Dir
Mama Lolo

Birgit hat gesagt…

Also liebe Martina, das ist ja nun ganz großes Kino! Das gefällt mir so sehr und steht Dir ganz fantastisch :-))) Viel Freude bei den großen Auftritten Lieber Gruß Birgit