Sonntag, 7. Juni 2009

Häkelbeutel - Filztasche

In Monikas Yahoo-Group Häkelfreunde wurde vor einiger Zeit wieder für ein Gemeinschaftsprojekt abgestimmt. Häkelbeutel oder Taschen war diesesmal das Thema. Und hier ist meine :-), vor dem Filzen:


Und hier seht ihr sie nach dem Filzen:

Die Tasche ist richtig schön bauchig geworden und bietet viel Platz. Gehäkelt mit 8er Häkelnadel, Wolle aus dem Stash. Ich habe mich bei Drops insprieren lassen und dann nach eigener Idee drauf losgehäkelt. Leider weiß ich nicht mehr was für eine Wolle das war weil keine Banderolen mehr dran waren.

Kommentare:

Jea hat gesagt…

oh die wurde ja ganz toll!!!!!!!
Super schön
LG
Jea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie toll, ich bin verliebt...
Leider kann ich nicht häkeln

Die Tasche ist ein Traum

Liebe Grüße
Iris

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Martina, ein tolles Teil ist Dir da gelungen, echt super. Die Farben passen so schön zusammen. Viel Spaß beim Tragen und ganz viele bewundernde Blicke von Passanten wünsche ich Dir. LG Kuestensocke

Sabine hat gesagt…

ui, die schaut Klasse aus!!! Auch die Farbzusammenstellung ist richtig schön ... gefällt mir :)

LG biene

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Martina,
die finde ich toll, deine Tasche. Die Farbzusammenstellung ist richtig schön.

Liebe Grüße
Christine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Supercool. Sie hat ein bisschen was von der Flower Power Zeit und passt ganz toll zu Dir.
Viele liebe Grüße von Inken

Mumintroll hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus.Einfach perfekt.
Lieber Gruss
Bettina

campergundi hat gesagt…

Hallo Martina,

eine tolle Idee !!! Deine Umsetzung finde ich mehr als gelungen. Die Farbkombi ist wunderschön und ich sehe sie passt wunderbar zu Dir.
Viel Spass damit.
Liebe Grüße, Gudrun

Sara und Marion hat gesagt…

Die Tasche ist Klasse!! Gefällt mir super gut!

Viele liebe Grüße
Marion

Haasilein hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut !
Bauchig ist klasse !

Liebe Grüße von Maren

creawolle.de hat gesagt…

Die Tasche ist ja super schön geworden. Die Form und die Farben sind genau mein Fall.

Liebe Grüße,

Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Wow die Tasche ist mehr als gelungen:-)
Viel Freude damit.

Herzlichst
Nina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Deine Tasche ist der Hit, super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Birgit hat gesagt…

Die Tasche ist echt super. Also diese Häkelei ist ja wieder derart im Kommen - suuuuper! Viel Freude an Deinem neuen Prachtstück. Lieber Gruß Birgit