Samstag, 27. Juni 2009

Gerade angekommen...

bestickte Tasche von Konny



Jippiiieeehhh, nun bin ich auch stolze Besitzerin einer Handarbeitstasche von Konny. Da ist soooo viel Platz für alles was man so dabei haben will ;-). Ich bin begeistert und sage DANKE an Konny für die tolle Arbeit. Und wen ich jetzt angesteckt habe mit diesem tollen Virus der wendet sich an: k.waitz@online.de

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, die Tasche schaut wirklich toll aus! Großes Kompliment! Sowohl an Konny als auch an dich, stolze Besitzerin ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
schön ist deine Tasche, da passt eine Menge rein. Meine ist auch in der letzten Woche eingetroffen. Konny macht eine ganz tolle Arbeit und erschwinglich sind die Taschen zudem.
Liebe Grüße, Petra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine absolut toll aussehende, klasse Tasche!! Richtig schön anzusehen!!
Liebe Grüsse
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
Ohh diese Tasche ist ja auch wudnerschön. So richtig fürs Sockenstrickzeug . Viel spass damit. Herzliche Grüsse Marlies

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina

wunderschön ist deine neue Tasche!
Gefällt mir super, so richtig schön farbig!
Da wirst du nun immer alle Sachen dabei haben können:-)
Freue mich mit dir:-)

Herzlichst Nathalie

Nina hat gesagt…

Wirklich bezaubernd, liebe Martina.
Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Coole Tasche.
Pack schön viel rein.lach
Liebe Grüsse
Lucia