Dienstag, 5. Mai 2009

Taurus KAL

Nach kurzem überlegen und Wolle suchen habe ich mich entschlossen diesen KAL mit zu stricken. Kein Lacegarn, sondern reine Merinowolle und 4er Nadeln. Macht Spaß!


Die Anleitung stellt Moni zur Verfügung, jeden Tag einen kleinen Mustersatz - DANKE!

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Da bin ich auch dabei !! Wird schön, gell ?

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Marlies hat gesagt…

Ohhh liebe Martina
Wunderschön sieht das aus. Und die Farbe suuuuuuuuuuuuuper. Herzlichst Marlies

Andrea hat gesagt…

Feine Farbe Martina, also wirklich eine sehr schöne Farbe...da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße Andrea

creawolle.de hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

Liebe Grüße,

Martina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Farbe vom Taurus-Tuch gefällt mir auch sehr gut, lustig, habe mich ja auch für Grüntöne entschieden und jeden Tag so ein paar Reihen, das finde ich klasse.
Wünsche Dir gutes Gelingen und vor allem einen guten Neustart bei Deiner MiaBella:-)
Ja, Du warst ja sehr fleissig, wenn ich so stöbere bei Dir.
Liebe Strickgrüsse
Damaris