Sonntag, 31. Mai 2009

diesesmal gleich 3 Awards.....

Danke, liebe Foxi für diese vielen Awards, ob ich die überhaupt verdient habe....hm....


Gift of Love Award


Award for creative blogger


An all diese lieben Bloggerinnen gebe ich diese Awards gerne weiter, denn jede bereichert mich mit ihren kreativen und bezaubernden Ideen:

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Martina, ich danke dir, aber ich nehme mir die Awards nicht mit und hoffe, du bist nicht böse. Ich weiß es trotzdenm sehr zu schätzen.
Liebe Grüße, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
vielen Dank dafür. Ich nehme ihn gern mit und werde ihn in mein Blog einbauen.
Zu deiner Unlust: viele andere Dinge sind momentan halt wichtiger für dich und lecker Erdbeermarmelade, hmmmm. Zum Glück müssen wir von unserem Hobby nicht leben und so kann es Hobby bleiben.
Liebe Grüße, Petra

Angela hat gesagt…

moin,
vielen Dank für die Awards. Ich fühle mich sehr geehrt, nur habe ich mich schon immer aus Prinzigp für ein Award -und Stöckchen -freies Blog entschieden, da einfach jedes Blog das ich kenne, einzigartig ist und tausende Award verdient hat....
Sei bitte nicht böse, das ich sie nicht mitnehme.
Ganz viele liebe Grüße
Angela

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Martina,
gerade erst gesehen sage ich herzlichen Dank für die Awards!
Hab' eine schöne Woche!
Lieben Gruß,
Moni

Birgit hat gesagt…

Liebe Martina, gerade habe ich erst gesehen, dass Du auch mich mit diesen tollen Awards beschenkt hast. Ich bin sehr gerührt und danke Dir sehr herzlich. Ich wünsche uns weiterhin soooo viel Freude an Handarbeiten. Das macht in dieser groooooßen Runde riesigen Spaß!!! Alles Liebe und vielen lieben Dank Birgit

Ina hat gesagt…

Danke Martina, grad erst bei dir entdeckt, wurde ich von Foxi auch dafür nominiert. Freue mich sehr, das euch mein Blog gefällt!!

Lieben Dank

Ina