Samstag, 16. Mai 2009

Neu eingetroffen

Neu eingetroffen ist bei mir exklusive Lacewolle von der Wollbox. Das brauchte ich als Trost für meine aufgetrennte MiaBella ;-). Wunderschönes Lila, MerinoSilk 75%Merino/25%Seide und dazu eine Knitpro Rundstricknadel.


Nach einer kleinen Strickpause wird jetzt wieder fleißig amTaurus gestrickt, momentan bin ich bei Clue 10 angelangt, hochgeladen sind schon 19 ( uff ). 5 Knäuel habe ich noch von dieser Wolle, mal schauen ob es soweit reicht. Jetzt fahre ich aber erst mal weg und gehe morgen wandern im schönen Allgäu. Ihr findet mich in der Starzachklamm schnaufend wieder ;-)).

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Garn.

Viel Spass beim wandern morgen.

LG, Julianna

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, dieses Garn ist aber sehr edel. Daraus zauberst Du bestimmt ein traumhaft schönes Tuch. Die Farbe steht Dir hervorragend.
Liebe Grüße von Inken

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Die Farbe ist ein Traum.
Das wird ein wunderschönes Tuch.
Bei der Mischung würde ich sie gerne mal fühlen.
Liebe Grüsse
Lucia