Mittwoch, 8. April 2009

wunderschöner Tag...

Die letzten beiden Tage war ich bei meiner Schwester in Rosenheim, ohne Strickzeug ;-). Wir sind von Lochen aus auf die Käseralm gelaufen. Die Worte von meiner Schwester waren: "Ach, da laufen wir auf einer geteerten Straße und dann durch die Kräuterwiesen." Jaja, liebes Schwesterlein.....die Kräuterwiesen waren sehr weiß und tief. Gott sei Dank habe ich mir von ihr Bergschuhe ausgeliehen. Wir sind zum Teil bis zum Knie eingesunken....wurden aber belohnt auf der Alm mit vieeel Sonne. Tja, auf dieser Bank konnten wir leider nicht ausruhen.....

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja ein sehr schönes Foto. So einen Schnee habe ich mein ganzens Leben noch nie gesehen. Wahnnn!!!

Leeve Jrööß
schnulli

amy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.