Montag, 27. April 2009

Mia Bella :-(

Am Sonntag war es fast, aber eben nur fast soweit. Ich hatte den 2. Clue von Mia Bella fast fertig als mir die Nadel herausgerutscht ist und etliche Maschen davon gesaust sind....ich hätte heulen können wie die Wölfe.....Nu hab ich also den Rest aufgetrennt und werde nochmal von vorne anfangen. Tja, was lernt man daraus - öfters eine Hilfsleine einziehen :-).

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohhh Martina nein du auch. Tut mir so leid. Ich hatte bei Clue 2 einen Fehler mussste auch alles ausziehn . Hätt ich ja mitheueln können. Dann wären wir schon ein kleines Rudel gewesen. Grüessli Marlies

Ina hat gesagt…

Ach ja, das kenn ich auch, mußte am WE fast jede Reihe zweimal stricken...nervige Kids und eine rollige Katze...meine Nerven...Sonntag abend habe ich dann alles bis Clue 1 nochmal aufgeribbelt... Hätte auch heulen können...
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Friederike hat gesagt…

Verlier' den Mut nicht, es ist wohl ärgerlich aber es gibt schlimmeres ...
Wenn das Teil fertig ist, freust du dich und es ist nur noch Erinnerung.
lieben Gruß von Friederike

Netty hat gesagt…

Ach Martina,
das ist aber ärgerlich.
Aber dann geht es vielleicht beim 2. Versuch viel schneller von der Hand ?!

Liebe Grüße von
Netty

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

bitte gräm dich nicht zu sehr.
Auf ein Neues:-)

Herzlichst
Nina