Samstag, 18. April 2009

Mia Bella Clue 1

Nachdem gerade alles so schön von der Hand geht und nach und nach fertig wird habe ich mir erlaubt hier mit zu stricken, zumal ich auch noch Wolle, Lacetime von Birgit, daliegen hatte ;-)). Mia Bella, ein halbrundes Tuch, Design von Birgit. Mitstricken kann man wieder wenn man sich in der Yahoo-Group "Knitting Delight", siehe Sidebar, anmeldet.

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Oh, welch ein schönes Muster. Freue mich wenn Du das Teil fertig hast. Im Ganzen wirkt es bestimmt zauberhaft.
Schöne Stricknadeln hast Du.

Liebe WE Grüßlis
Angie

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine MiaBella sieht ja jetzt schon ganz edel aus:-) Ich finde es richtig toll, die verschiedenen Tücher zu begutachten und wie jedes einzelne anders wirkt, einfach spannend.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Ein sehr schönes Muster, ich bin auch gespannt wie es weitergeht.

Liebe Sonntagsgrüsse
Nina

Helga hat gesagt…

ich stricke dieses mal nicht mit Muß noch UFOS bearbeiten.Das Muster sieht wieder sehr schön aus.
L.G.
Helga

GoldenTracks hat gesagt…

Hi Martina!
Your MiaBella is a lovely color of spring. Can't wait to see it as it progresses. Perhaps I will cast it on one day. I'm collecting the clues and following the KAL. I am always afraid to start them for fear they will be so large to overwhelm my very short stature.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Muster. Dieses Mal setze ich aus. Die "Lady" ist immer nocht nicht fertig. Viel Spaß beim Weiternadeln.
Liebe Grüße, Petra

Nathalie hat gesagt…

Wow, das wird aber wunderschön!!!!! Tolles Muster!!!!
Das wird bestimmt ein Traum!!!
Herzlichst Nathalie