Sonntag, 26. April 2009

Lady Jane fertig


Lady Jane ist fertig gestrickt und liegt zur Zeit in der Schönheitsklinik zwecks Faltenstraffung - lol.
Auf diesem Bild kann man die Form des Tuches sehr schön sehen.

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

ich kann ja kaum glauben dass man so toll stricken kann. Wahnsinn. Ich, die bei jedem simplen Lochmuster Fehler einbaut.

Häkeltante hat gesagt…

Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Es ist wunderschön geworden. Richtig zauberhaft.

LG Angie

Helga hat gesagt…

Oh weh, meine wartet immer noch auf ihre Vollendung.Deine sieht richtig toll aus.
L.G.
Helga

Strickstube hat gesagt…

Hallo Martina
Herzlichen Dank für deinen Besuch, und den lieben Kommentar in meinem *Strickstübli*

Deine Lady Jane ist sehr schön geworden, du zeigst sie bestimmt auch nach dem Aufenthalt in der *Schönheitsklinik* :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

wunderschön ist deine Lady geworden.
Ein klasse Farbe:-)

Herzlichst
Nina

Ute hat gesagt…

liebe martina,
vielen dank, dass du dich bei mir eingetragen hast, so habe ich auch deinen wundervollen blog gefunden.

das tuch ist einmalig schön geworden. ich habe vor einiger zeit auch einen schal für die bevorstehenden sommerabende gehäkelt. wenn du magst, kannst du hier einmal schauen: http://benbinoblog.blogspot.com/2009/02/ein-schal.html

stricken ist nicht so mein ding ... aber häkeln - in allen variationen ;o)

ich habe mich auch gleich auf deine 'verfolgungsliste' gesetzt, damit ich hier nichts verpasse ;o)

ganz liebe grüße und noch eine schöne woche,
ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,

Deine Lady Jane ist wunderschön geworden. Mia Bella wirst Du auch schaffen.Lass Dich nicht entmutigen.

Liebe Grüsse

Vreni