Donnerstag, 9. April 2009

Fortschritte Pullunder


So, jetzt kann man schon ganz gut sehen wie das wird mit Vorder u.- Rückenteil. Die Schulternaht ist ein doppelt gestrickter Zopf. Trotz der 328 Maschen auf der Nadel geht das ganze doch relativ schnell.

Lieben Gruß Martina

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
Ohh das sieht wirkich wunderschön aus. Auch farblich traumhaft.
Herzliche Grüsse Marlies

Häkeltante hat gesagt…

Oh, Martina. Der wird aber schön. So frisch und fröhlich. Gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie er dann im Ganzen aussieht.

LG Häkeltante

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina

Wunderschön wird dein Pullunder!
Wunderschön mit den Zöpfen!

Liebe Grüsse Nathalie

GoldenTracks hat gesagt…

The color looks like a fresh tangerine! So pretty!

GoldenTracks hat gesagt…

Martina,
What's your Ravelry ID name?

Netty hat gesagt…

Die Farbe sieht traumhaft aus und weit bist Du ja auch schon.
Ich habe hier bei meiner Mum auch mal wieder einen Pulli angefangen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte :-).

Hab schöne Osterfeiertage und sei herzlichst gegrüßt von
Netty

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben die Du da verstrickst!! Toll!
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Dany

creawolle.de hat gesagt…

Hallo,

der Pullunder sieht wirklich gut aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Schöne Ostern!

Martina