Mittwoch, 1. April 2009

Angestrickt

und hoffentlich ganz schnell fertig ist dieses Stück bei dem ich gerade eifrigst am nadeln bin:

Anleitung von Wolle R...l. Ich stricke gerade die zweite Hälfte und dann kommt alles auf eine Rundnadel: 328 Maschen, mir graust......aber ich will es sobald als möglich anziehen, also muß ich da wohl durch.

Meine Lady Jane wächst auch, aber langsam....

Das allerbeste aber ist, das neue Märchen, DER FROSCHKÖNIG ( darauf habe ich ja schon gewartet :-)) ) ist online und ich darf jetzt wieder überlegen was ich da für Socken dazu stricke. Ihr dürft also wieder gespannt sein ;-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
wow mein neuer Feedreader klappt ja super.
Wow dein neues angestrickte sieht wunderhübsch aus. Traumhafte Farbe bin sehr gespannt. Herzliche Grüessli Marlies

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Dann wünsche ich viel Spass beim weiter stricken :-)

Herzlichst
Nina

Julianna hat gesagt…

Sehr schöne Farbe.
Bin schon gespannt auf das fertige Teil.

LG, Julianna

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Das sieht ja schon toll aus.
Wunderschöne Farben.
Freue mich schon auf deine Froschsocken.
Liebe Grüsse
Lucia

Netty hat gesagt…

Die Farbe läßt den Frühling grüßen :-) Das schaut schon sehr toll aus und auch ich bin gespannt auf das fertige Teil. Darf Frau fragen, aus welchem Heft?

Sei herzlichst gegrüßt von
Netty

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina

Das wird ganz ein schönes Pullöverchen!
Wunderschöne Farbe, so richtig frühlingshaft, bin total gespannt wie es aussehen wird.
Strickige Grüsse Nathalie

Ele hat gesagt…

Liebe Martina,

du machst uns ja schon ganz schön neugierig...eine tolle Farbe hast du dir für den Pulli ausgewählt, passt schön zum Muster.

Ich wünsche dir heute schon eine frohe Osterzeit und ein gesegnetes Fest

Gabriele

wolltrunken hat gesagt…

Hallo, Martina!

Ein sehr schönes Projekt hast Du da auf den Nadeln!

Du fragtest, ob ich meine Filzpuschen haltbar mache - eigentlich wollte ich Anti-Rutsch-Sohlen darunternähen, die ich jetzt aber nicht mehr passend finde. Also kommen nur aufzubügelnde ABS-Stopper in Pfotenform drunter. Und im Herbst gibt's dann halt wieder neue...

Liebe Grüße

von Birgit