Mittwoch, 25. März 2009

Märchensocken die 3.

Hier kommen die Märchensocken für den Monat März. Das Märchen könnt ihr HIER nachlesen. Ich habe mich, mal wieder - hüstel, für "das Böse" entschieden ;-). Dazu hatte ich sofort eine Idee. Wolle, Farbe und Muster war ganz klar vor meinen Augen. Da der Teufel ja "den kürzeren" zieht bei dem Handel mit dem Bauern gibt es auch "nur" Sneakers. Gestrickt mit 3er Nadeln, eine Käppchenferse mit Hebemaschenmuster und der obere Fußteil 3 re, 1 li,unterer Teil glatt re. Leider sieht man das Muster sehr schlecht bei schwarzer Wolle :-(.
Die Märchensocken für Februar liegen hier auf Eis....ich sag da nix dazu....

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Martina!

Die sehen total klasse aus! Jetzt musst Du nur noch passendes Sneaker-Wetter bestellen. Hier schneits schon wieder! Und das Ende März...grusel...

LG
Suse

Friederike hat gesagt…

Märchensocken mit Puschelrand - wie schön - fast wie im Märchen ...
lieben Gruß von Friederike

Mary hat gesagt…

Hallo Martina,
richtig teuflisch sind die Sneakers mit dem Puschelrand. Ich wollte ja eigentlich auch Märchensocken stricken, habe aber noch nicht mal Schneewittchen geschafft.

Liebe Grüße
Mary

Häkeltante hat gesagt…

Die sind Dir echt gelungen. Obwohl ich sie gar nicht bösartig finde ;-)

LG Häkeltante

Birgit hat gesagt…

Teuflisch schön! Liebe Grüße Birgit

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die sind wirklich heiß! Verbrenne Dir aber nicht die Füße ;-)
LG von Inken

Lavendelmaschen hat gesagt…

Klasse sehen die Socken aus!
LG
Monika

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina
ich find deine Socken sehr passend zum Märchen, hast du gut getroffen.
Die Socken sehen wunderschön aus!
Liebe Grüsse Nathalie

Tanu hat gesagt…

Klasse Sneaker:-)
Liebe Grüße

Tanu

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
das sind ja so schöne Socken geworden. Sieht klasse aus oben mit diesem schönen flauschigen Rand.
Ganz liebi Grüessli Marlies
die endlich auch mal sonne hat.