Dienstag, 24. März 2009

in Arbeit....

Verschiedene Dinge sind gerade in Arbeit. Allerdings geht es sehr langsam voran da ich zur Zeit furchtbar müde bin und mich selten aufraffen kann viel am Stück zu stricken. Ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist?? Nein, ich glaube eher die Wintermüdigkeit....;-).

Auf dem ersten Bild meine ersten Mojos, aus Dornröschenwolle, die Farbe heißt "kleiner Muck", gestrickt mit 2,5er Nadeln. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie passen, aber sie TUN´S ;-)).

Mein zweites Projekt wird wieder eine "gestrickfilzte" Tasche, aus "Wash + Filz it" von Anchor. Die Anleitung kommt aus dem Buch "Lieblingsstücke" stricken und verfilzen, TOPP Verlag

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Wo immer ich solche Socken sehe lache ich mich kringelig. Die sehn wirklich komisch aus. Doch ist ja klar dass sie passen. Zieht sich ja alles wieder beim tragen in Form. Dennoch würde ich gern das Gesicht meiner S-Tochter sehn wenn sie solche Socken sieht.
Du hast Dir da eine schöne Farbkombi ausgesucht. Gefällt mir sehr.
Und die Wintermüdigkeit kenn ich auch. Da ist kein Kraut gegen gewachsen. Die Sonne wird sie wegzaubern. Wenn sie dann mal kommen würde.

LG Häkeltante

GoldenTracks hat gesagt…

Hi Martina!
I love the color of the yarn you are using for the socks. Think of it as the color of spring flowers.

I, too, am sick of winter. I am lucky to be here in North Carolina where we do get days that tease us of spring, but every time I get used to those days, it will turn grey again. Hope for more sunny days.

Julianna hat gesagt…

Die Socken schauen ja witzig aus.Schöne Farbe übrigens.
Und auf deine Tasche bin ich schon gespannt wenn es fertig ist.

Wirst sehn, wenn das Wetter wärmer wird (hoffentlich bald) wird man sich wesentlich besser fühlen.

LG, Julianna

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Der kleine Muck ist süß.
Sende dir ein bißchen mehr Kraft und Schwung.
Liebe Grüsse
Lucia

Meine Welt hat gesagt…

Die Socken sehen interessant aus und die Farbe finde ich wunderschön.
LG
Elsbeth

Helga hat gesagt…

Die Socken sind schon etwas gediegen.Mich wundert immer wieder das sie am Fuß dann doch gut aussehen.Ich warte schon gespannt auf das nächste Taschenbild.
L.G.
Helga

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Toll werden deine Mojos- Klasse Farben :-)

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Mojo´s sind sehr schön. Ich hoffe, die Wintermüdigkeit setzt dir nicht so arg zu. Ich hab momentan auch das Gefühl, ich hätte die "Schlafkrankheit".
Liebe Grüße, Petra