Mittwoch, 11. März 2009

Friends

Vielen herzlichen Dank an Häkeltante für diesen Award, eigentlich ja gleich 2; denn für meinen etwas anderen Zweit-Blog "Wechselzeit" habe ich auch einen bekommen.


Ich freue mich sehr!
Das steht für den Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

So, jetzt kommt wieder das schwierige an der Geschichte, wem gebe ich nun diesen Award weiter? Nun, ich habe mich jetzt für diese entschieden:
Purlingoldens
Wollhexe
Wocken
Strickmix
Dornröschenwolle
Sents-and-Senses

Alle anderen bitte ich jetzt einfach nicht böse zu sein, denn die meisten haben ihn eh schon :-)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Martina
Ich gratuliere dir zu deinem verdienten Adward.
Freue mich mit dir:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Das finde ich super.
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Lucia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
ich gratuliere Dir zu Deinem Award. Ich finde, Du hast ihn verdient!! Für beide Blogs!! Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petra