Donnerstag, 5. März 2009

Aufholjagd Lady Jane

So, langsam steigt die Lust am stricken wieder und ich habe mit der Aufholjagd der Lady Jane begonnen. Clue 4 + 5 sind nun endlich fertig gestrickt!


Es fehlen noch die die Märchensocken für März, aber das Märchen wollte mich nicht so richtig begeistern. Obwohl ich eine Idee hätte dazu....Dafür habe ich aber schon die Wolle für´s jetzige Märchen hier liegen. Ihr dürft gespannt sein ;-).

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Dann viel Spass,
liebe Martina.
wir sind gespannt :-)

Herzlichst
Nina

Julianna hat gesagt…

NA dann ran an die Arbeit.

Dein Lady Jane schaut schon jetzt gut aus

LG, Julianna

Helga hat gesagt…

Oh weh,ich bin noch weiter hinten.Im Moment fehlt mir ein wenig die Lust dazu. Ich habe dauernd andere Ideen.
L.G.
helga

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Das sieht ja schon toll aus.
Freue mich schon auf die Socken.
LG
Lucia

Sabine hat gesagt…

oh, eine Lady ganz in rosa, auch nicht schlecht, gefällt mir super!!! Dann mach mal hinne *grins*

Liebe Grüße
biene

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöne Lady Jane! Gefällt mir sehr, was ich hier sehe. Sehr schöner Blog.
Ich bin per Zufall auf diesem Blog gelandet... schön hast du es hier.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nathalie

Häkeltante hat gesagt…

Hallo Martina.
Diese Lady kann sich sehn lassen. wirklich schön.

Schau mal auf meinen Blog. Ich hab nen Award für Dich. Eigendlich 2 *grins*

LG Häkeltante

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
Ohhh das sieht ja super schön aus. Na dann ran an die Nadeln. :-)) Herzlichst Marlies