Montag, 23. Februar 2009

mal was anderes... Schmuck

Fertig gestellt habe ich zur Abwechslung wieder einmal Schmuck. Zur Zeit liegen meine Strick-Nadeln etwas brach....mein Kopf ist voll mit vielen kreativen Dingen ;-) und am liebsten soll alles sogleich umgesetzt werden.....als erstes also Schmuck: echte Glasperlen aus der Tschechei zum Teil kombiniert mit echten Halbedelsteinen und bei der blauen Kette mit Muschelschalen ( Perlmutt).

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön, liebe Martina, wirklich mal was anderes.
LG, Petra

Julianna hat gesagt…

Liebe Martina,

dein Schmuck schaut ja toll aus. Man muss ja auch nicht immer stricken :)

LG, Julianna

Regina hat gesagt…

Die Ketten sehen toll aus! Besonders die in der Mitte gefällt mir!
Mal was anderes :-)
Ich habe auch noch Perlen für Ketten liegen und werde dazu meine Stricknadeln mal beiseite legen müssen. So ist das halt, wenn man nicht nur ein Hobby hat ;-)

LG Regina

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Wunderschön sind diese Ketten.
Viel Spass beim Tragen:-)

Herzlichst
Nina

Wolldomizil hat gesagt…

die sehen aber wirklich toll aus, mir gefällt am besten die blaue...

lg alexia

Andrea hat gesagt…

Sehr sehr schön Martina...gefällt mir seh gut.
Ja, manchmal ist Zeit für etwas Neues...kannst du morgen auch in meiner Kolumne nachlesen...lach.

Liebe Grüße Andrea

Helga hat gesagt…

Schön sind Deine Ketten.Ketten machen kann zur Sucht werden. Ich bin auch schon angesteckt.
L.G.
helga

anjasworld hat gesagt…

ein toller Schmuck hast du gemacht, gefällt mir sehr gut!

lg Anja

Meine Welt hat gesagt…

Wunderschön, liebe Martina.
Du bist ein All-Round-Künstler.
Lg
Elsbeth

Casarth-Bären hat gesagt…

Huhu...MArtina. Deinen Schmuck hab ich ja im Forum schon bestaunt. Und jetzt hab ich ein wenig auf deinem Blog *geschnubbert*
Und schön isses hier !
Werd dich öfters besuchen und hab dich schon bei mir verlinkt !!!

Liebe Grüße Ines

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Wunderschöne Ketten hast du da.
Besonders die in der Mitte.
LG
Lucia