Montag, 16. Februar 2009

kurz mal zwischendurch...

Nun muß ich mich doch kurz mal melden, so zwischendurch. Ich war nicht untätig - nur konnte ich die gestrickten Dinge nicht mehr fotografieren weil sie jeweils gleich weiter verschenkt wurden. Mein Sohn hat sich pinkfarbene Socken zum Geburtstag gewünscht, Stinos in Gr. 46. Die habe ich gerade so rechtzeitig fertig bekommen. Und für meinen Vater der morgen Geburtstag hat habe ich "gestrickfilzte" Hauspantoffeln gemacht, in einem "stino-braun", ganz einfach.
Lady Jane wächst und bald ist Clue 5 fertig, dann kommt wieder ein Bild - versprochen!

Was ich mir langsam wünschen würde, sosehr ich auch Schnee mag, dass es nun endlich wieder grünen könnte....dieser Winter dauert nun doch schon sehr lange.

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Da stimme ich Dir voll und ganz zu liebe Martina!
Auch ich hab riesengroße Sehnsucht nach Licht, Sonne und Frühlingsgrün!!

Dir einen schönen Tag!

LG
Suse

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, liebe Martina!
Habe eben auch ein bisschen geschmunzelt. Man liest nicht häufig, dass ein junger Mann Socken in pink möchte. Finde ich aber gut, dass er das trägt was ihm gefällt.
LG von Inken

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Martina.
Da kann ich dir nur recht geben.
Sonne,Sonne,Sonne.
Freu mich schon auf Bilder.
LG
Lucia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
auch ich brauche endlich Licht und grün, sonst "dreh ich noch am Rad".
Sei lieb gegrüßt, wir warten gemeinsam, Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Ich kann es auch kam erwarten das der Frühling sich zeigt:-)

Herzlichst
Nina