Dienstag, 6. Januar 2009

Mitmachaktion....

Die Idee stammt von Jule und ich finde sie hinreissend, denn das haben wir doch sicher alle gemacht, in Mutter´s oder bei mir in Oma´s Knopfkiste gestöbert. Was für schöne alte Erinnerungen kommen da hoch. Meine Oma hatte auch tolle Spiele mit diesen Knöpfen, aber da muß ich mein Hirn noch etwas strapazieren bis die mir wieder einfallen.
Das ist also meine Dose, eine alte Tabakdose meines Vaters, ich hoffe das ist schon verjährt nach über 20 Jahren und ich mache hier keine Tabakwerbung!

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine liebe Idee.DA mache ich auch mit

LG, Julianna

Rina hat gesagt…

Wunderschön, deine Knopfdose.

Liebe Grüsse
Rina

Ina hat gesagt…

Hallo Martina,
ich liebe Knöpfe!!!!
Und die könnt ich dir glatt klauen, weil dasind ja einige ganz hübsche Exemplare dabei!!!

gruß Ina

Häkeltante hat gesagt…

Hallo Martina

Die Knopfdose meine Mutter war mein liebstes Spielzeug. Seither bin ich Süchtig nach Knöpfen. Hab einen Werkzeug-Koffer voll :-D

LG Häkeltante