Mittwoch, 7. Januar 2009

Getauscht



Diesen wunderschönen Schal hat Petra mit mir getauscht gegen selbstgenähte Stulpen aus diesem exklusiven Blumenfilzstoff ( siehe Foto unten ). Meine Freude sieht man denk ich, ich bin überglücklich. Im Päckchen selber waren noch eine ganz liebe Karte und eine kleine aber feine Auswahl an Tees mit Gebäck dazu.
DANKE liebe Petra!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Martina,

na, du strahlst uns ja an...schön!
Dieses Grün steht dir klasse, die freche Frisur ebenfalls und ich bin auch grün...vor Neid wegen der tollen Ohrringe.

Begeisterte Grüße von ANdrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Der Schal ist wie für dich gemacht, er steht dir ausgezeichnet. Oh und die Stulpen, die hätten mir auch sehr gefallen.

Herzliche Grüße
Iris

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Martina,
ein schöner Tausch! Der Schal steht Dir wirklich sehr gut.
Lieben Gruß,
Moni

Margit_das Fadenkind hat gesagt…

Liebe Martina...da hast Du einen tollen tausch gemacht. Da hat man echt Freude , nicht wahr????
Dir ein schönes Wochenende wünscht Margit.
Heut morgen ist ja nicht so kalt.!!!!

Henny hat gesagt…

Der Schal ist ja wunderschön und passt dir wirklich gut!!
Aber die Stulpen die waren ja auch ganz toll!!!

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön, liebe Martina, dass dir unser Tausch so gut gefällt. Ich finde, die Farbe ist wie für dich gefärbt.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

seelenruhig hat gesagt…

Na das ist aber ein toller Tausch!!! Ich weiß gar nicht, in was ich mich lieber kuscheln würde - den Schal oder die Stulpen - ich denke am Besten wäre Beides!!

viele Grüße von Ellen