Samstag, 31. Mai 2008

Fancy Fulness FERTIG

Juchhuuuuu da ist es nun mein erstes fertiges Tuch und ich bin total stolz auf mich. Die Farbe auf dem Foto mit der Teilansicht trifft ziemlich genau den Originalton der Wolle.

Und am 12. Juni geht es dann weiter mit dem nächsten Projekt, einer Stola mit Perlen, mal sehen ob ich das auch kann ;-)).
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Freitag, 30. Mai 2008

OOOhhhh

Seht mal was ich bekommen habe:
Ich bin ja nun wirklich kein Super-Blogger und schreibe auch nicht so regelmäßig wie viele andere aber trotzdem DANKE liebe SANDRA.
Da schon fast alle diesen Award haben in deren Blogs ich gerne lese und ich ihn gern jedem geben würde weil ich es einfach mutig finde sich und seine Interessen der Öffentlichkeit zu offenbaren darf ihn sich der mitnehmen der ihn gern möchte.

Donnerstag, 29. Mai 2008

Mich gibt es noch ;-))

Ja, es gibt mich noch *lach*. Zur Zeit bin ich aber viel am arbeiten da meine alte Chefin gerade umzieht und uns einige Möbel vermacht hat...was zur Folge hatte dass wir fast das ganze Haus umgeräumt haben. Durch die viele Räumerei sind meine Arme und Hände soooo müde zur Zeit dass Stricktechnisch nicht viel vorwärts geht. Mein FF ist aber fast fertig :-)). Mein Mann hat mir jetzt zum spannen des Tuches eine große Platte aus stabilem Karton besorgt - DANKE.
Und nun zu einem Geständnis: "Ich bin ihm auch verfallen"......seht hier:
laut der BRIGITTE Kritik was für "hormonberauschte" 12-40 Jährige ( was ich eine Frechheit finde!!, man ist also mit 42 nicht mehr "hormonberauscht" und auf dem Abstellgleis???) Es fängt ziemlich langweilig an und man kämpft sich so durch die ersten 3 langweiligen Kapitel..ABER dann...habe ich die letzten Kapitel in einem Zug durchgelesen ;-). Wirklich zu empfehlen weil äußerst spannend.

Mittwoch, 7. Mai 2008

Fancy Fulness clue 6+7


Leider weiß ich nicht wie ich die Größe des jetzigen Tuches fotografieren soll und auch nicht worauf ich es noch spannen soll, geschweige denn wenn es fertig ist. Aber ich denke man sieht die Fortschritte trotzdem ;-).

Dienstag, 6. Mai 2008

Wichtelpaket



Schon vor einiger Zeit kam mein Wichtelpaket an und ich habe es gerade eben ausgepackt. Da ich morgen nicht da bin stelle ich die Fotos gleich mal ein.
Ich danke dir liebe Monika für dieses tolle Paket! Ich habe mich riesig gefreut über die Sachen die da waren: 1 Knäuel Lacegarn von der Wolllust ( woher weißt du dass ich diese Wolle besonders liebe? ), ein gestrickter Glitzerschal ( den muß ich bald mal ausführen ;-) ), diverses Hüftgold - mmmhh lecker lecker, eine Kerze mit Umhäkelung, Baderosen, eine Wachsrose, eine Magnetkette, ein Maßband zum umhängen ( find ich äußerst praktisch weil ich meines immer suchen muß wenn ich´s brauche), 2 Topflappen, ein Anstecker und ein Schlüsselanhänger mit meinem Namen drauf und zu guter letzt ein tolle Karte und das ganze liebevollst verpackt! Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, da war soooo vieeel drin, ich war ganz überwältigt. DANKE Monika!